Kapitalismus-Homöopathie überwinden – there is a new Sheriff in town!

Wer kennt das nicht: Kaum will man seinen Gebrechen mit einer homöopathischen Behandlungsmethode begegnen und schon ist es passiert. Nur ein Globulus zu viel und man hat eine Überdosis zu sich genommen. Tagelanger Durchfall und Beschwerden, bis hin zu schweren Vergiftungen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind die Folge. Die Laien würden so etwas auch als Phänomen der Erstverschlimmerung bezeichnen, aber wir wissen es besser: Die zionistisch-kapitalistischen Großpharmaunternehmen haben die Homöopathie-Sparte für sich entdeckt und scheuen vor keiner noch so hinterlistigen Masche zurück, um das Zeug an den Mann und an die Frau zu bringen. Gut also, dass es jetzt endlich eine Steigerung zu „fast kein Wirkstoff“ gibt, nämlich „absolut gar kein Wirkstoff“ – zum Aufmalen!

Vergessen Sie orale, anale oder intravenöse Einnahmen, jetzt malt man sich einfach was auf die Backe und schon ist alles Leid vergessen. Dabei ist das Verfahren gar nicht so neu, bereits seit einigen Jahrzehnten hat sich die Edding-im-Gesicht-Therapie erfolgreich bei Alkoholleichen durchgesetzt. Wurden früher noch die phallusartigen Zeichnungen oder als Schimpfworte missinterpretierte Buchstabenaneinanderreihungen fehlgedeutet, wissen wir heute, dass eigentlich eine Behandlung von fach- und sachkundigen Partygästen durchgeführt wurde. Niemand würde jetzt mehr auf den Gedanken kommen zu sagen: „Schau mal, der hat einen Penis im Gesicht“, sondern „wow, fortschrittliche Homöopathie zur Fertilitätssteigerung“. Ein erster Selbsttest zeigt Wirkung, nach minutenlangem Malen mit einem Edding unter der Nase fühle ich mich leicht benommen aber befreit, meine lästigen Kopfschmerzen sind wie weggeblasen und mein neuer Burt-Reynolds-Filzstiftbart lenkt auf der Straße alle Blicke auf mich.

Vergessen Sie also Ärzte und Veterinäre, jetzt gibt es Medizin zum Aufmalen nicht in nur einem, auch nicht zwei, sondern in drei Bänden mit fast durchschnittlich 4 Sternen bei der Amazon Bewertung. Endlich erschließt sich auch medizinischen Kapitalismusopfern, die bislang Globuli mit einem Wirkstoffanteil von 1:4 mit Wasser gefüllten Tanklastern zu sich nehmen oder rückständigen Höhlenmenschen, die Aspirin schlucken, die Kraft des „Energieheilen bei Tieren“. Ganz nach der Theorie des österreichischen Post-Elektrikers Erich Körbler, der die bahnbrechende Entdeckung der Heilenden Zeichen lieferte und früh im Alter von 55 Jahren verstarb, können Sie nun mit dem geballten Wissen der Alternativmedizin Ihre Beschwerden selbst behandeln.

Und vergessen Sie vor allem den geldgeilen Kinderarzt, denn der hat garantiert in seinem Studium eine Gehirnwäsche durchgemacht. Masern, Mumps, Röteln – alles politische Angstmacherei. Malen Sie Ihrem Kind einfach das Haus vom Nikolaus auf den Hintern und schwupps übersteht es die schlimmste Kindergarten-Epidemie in Neukölln.

Also, wer das nächste Mal mit einem schier unbekannten Zeichen auf seinem Gesicht aufwacht, sollte es mit Stolz tragen – ihr seid die, die die Medizin von der Geißel des Kapitalismus befreit. Medizin zum Aufmalen – jetzt für 13,90€ oder in Kursen ab 60€ (ohne Ermäßigung und in bar).


Beitrag veröffentlicht

an

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.